Stimmungsvolles Weihnachtsmarktreiben

Quelle: Blick aktuell vom 23.11.2023 – 12:02

Leutesdorf. Am Samstag, 9. Dezember öffnet der Weihnachtsmarkt in Leutesdorf ab 12 Uhr auf dem Dorfplatz wieder für einen Tag seine Tore. Ungewiss ist, wie das Wetter sein wird. Aber mit Gewissheit kann man garantieren, dass sich der Besuch lohnen wird.

Das Konzept der Blau-Weißen, zusammen mit den anderen Vereinen, die sich an dem Markt beteiligen, ist einfach stimmig und seit über 20 Jahren erfolgreich. Das Angebot ist vielfältig, die Preise moderat und das Flair einfach urig!

Stimmungsvoll beleuchtete Hausfassaden, ein geschmückter Tannenbaum, ein prasselnd warmes Feuer, der Duft von Waffeln, Glühwein & Co. und die weihnachtlichen Klänge geben diesem Markt seine unverkennbare Atmosphäre. Durchgehend sind über 20 Standbetreiber vor Ort, die Weihnachtsmarkttypisches anbieten. Dieser Weihnachtsmarkt ist zu Recht ein Besuchermagnet geworden. Zu dem diesjährigen vorweihnachtlichen Treiben mit Freunden, Bekannten und Verwandten heißt der Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf e.V. große wie kleine Besucher willkommen!