Sommerklänge 2011

Ein erfolgreicher Auftakt der Blau-Weißen zu den diesjährigen Sommerklängen in Leutesdorf

Sommerklänge

Leutesdorf. Gestartet wurde die Veranstaltungsreihe am vergangenen Sonntag den 01.05.2011  um 11:00 Uhr beim Königsschießen des KJV (Schützenplatz) Leutesdorf mit dem Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf mit einem musikalischen Frühschoppen.  Bei gutem Wetter, gutem Wein und guter Unterhaltung fand diese Unterhaltung viel Zuspruch. Während einer längeren Pause und nach dem Frühschoppen hatten die Musiker und Musikerinnen die Gelegenheit den Schützenkönig die Schützenkönigen der Blau-Weißen mit dem Luftgewehr auszuschießen. Eine schöne Geste. Vielen Dank hierfür.

 

Einweihung des „Neuen Weg“ in Hüllenberg

Im Anschluss der Sommerklänge spielte der Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf ein Ständchen in Hüllenberg. Hier stand die Feierlichkeit ganz klar im Vordergrund. Der neue Weg zwischen Gönnersdorf und Hüllenberg musste gefeiert werden.